I LOVE homemade baking goods!


Während eines London-Aufenthalts bei meiner Familie verliebte ich mich in einen Cupcake Shop an der Portobello Road. Zu Hause fing ich an, Cupcakes selber zu backen. Seit 2009 versüsse ich mit meinen Cupcakes das Leben vieler Zürcher und Züricherinnen. Mit der Eröffnung meines Cupcake Stores geht für mich ein Traum in Erfüllung.

Das Leuchten in den Augen der Cupcake Geniesser macht mich glücklich und motiviert mich jeden Tag von Neuem. Ich backe mit viel Liebe und Leidenschaft. Hausgemacht und süss, das macht meine Cupcakes so unwiderstehlich speziell und fein, so wie die Leckereien aus Grossmutters Küche. Life is a cupcake. Mein Motto in der Backstube: "Keep it simple"

Michelle im Flagship Store Luisenstrasse
Life is a cupcake
Girlboss
Der Teig wird täglich frisch gemacht
Frische, handgemachte Cupcakes
Handgemachte Cupcakes mit Sorgfalt und Liebe